CHANGE LANGUAGE

INSTRUMENTE

Alle Info's über meine Instrumente

SAXOPHONE


Das Instrument, was wohl jeder, der schon einmal etwas von mir gehört hat, mit mir verbindet...

Ich spiele hauptsächlich auf dem Alt-Saxophon, aber auch manchmal auf dem Tenor!

SELMER PARIS REFERENCE 54 ALTO


Was für ein Saxophon! Das Reference 54 simuliert ein altes Saxofon, welches dieselbe Firma zu dieser Zeit herstellte. Die Saxofone dieser Zeit waren die besten und werden deswegen heute noch oft nachgebaut!

SELMER PARIS REFERENCE 36 TENOR


Das Selmer Reference 36 ist ein tolles Saxofon der französischen Manufaktur Selmer Paris.

Es simuliert das Balanced Action Saxofon, welches dieselbe Firma zu dieser Zeit herstellte. Die Saxophone dieser Zeit waren genial und werden deswegen heute noch oft nachgebaut!

ANDERE INSTRUMENTE


In meiner Freizeit spiele ich gerne Instrumente, besonders Schlagzeug.

Hier eine Auswahl meiner Lieblingsinsturmente!

YAMAHA CP4-stage


Zwar nicht mehr das neueste, aber dennoch ein wunderbares Stage-Piano.

Die Flügelklänge sind einfach nur herrlich und

durch die Holztastatur macht das Spielen richtig Spaß!

NORD LEAD 4


Man muss nur sagen, dass man ein "NORD"-Instrument besitzt und jeder Musiker weiß, dass man keine klanglichen Kompromisse eingehen möchte. Der schwedische Hersteller stellt seit vielen Jahren mit die besten Synthesizer und Stage-Pianos der Welt her.

TAMA SUPERSTAR


Von dieser Serie gibt es einige Schlagzeuge von Tama. Diese Schlagzeuge sind vielleicht nicht die besten der Welt, aber für mich reicht dieses allemal aus.

VIRTUAL INSTRUMENTS


Für die Produktion von JUST BE YOU wurden bis auf die Saxofone ausschließlich VST- (Virtuelle) Instrumente benutzt, da ich leider noch nicht in der Lage bin, meine eigenen Instrumente (bis auf die Saxophone) aufzunehmen. Akutell spare ich auf ein entsprechendes Mischpult, welches dieser Aufgabe gewachsen wäre... Aber mein Favorit an VST-Instrumenten-Bundles ist dieses:

NI KOMPLETE 12 ULTIMATE (Collector's Edition)


Ein starkes Bundle bester VST-Instrumente und Effekte. Die Vielfalt der Klänge ist unbeschreiblich! Über 90.000 Sounds!

Der Hammer und deswegen vierdient hier auf meiner Website!

©2020 Noah-Benedikt  |  Impressum  |  Datenschutz

reCAPTCHA demo: Simple page

Recommended:

Contact: